"Ich fühle mich wohl mit ein paar Kilo mehr"

Kim Gloss: So viel hat sie nach der Geburt schon abgenommen

Kim Gloss verrät wie viel sie nach der Geburt schon abgenommen hat.
Kim Gloss verrät, wie viel sie nach der Geburt schon abgenommen hat. © Kim Gloss

Vor rund vier Wochen ist Kim Gloss (29) zum zweiten Mal Mutter geworden. Nun hat die Sängerin erstmals verraten, wie viel Kilo sie nach der Geburt schon abgenommen hat.

Noch zehn Kilo fehlen Kim Gloss zu ihrem AUsgangsgewicht

In einer Fragerunde bei Instagram wollte ein Fan wissen, wie es um ihr Gewicht nach der Geburt ihrer zweiten Tochter bestellt ist. „Ich habe bis jetzt 15 Kilo abgenommen, noch 10 fehlen mir zu meinem Ausgangsgewicht“, verrät die Sängerin.

Doch Kim will sich damit nicht stressen. In der Schwangerschaft habe sie sich sehr drauf gefreut, wieder ihr Normalgewicht zu erreichen, so die 29-Jährige. "Aber jetzt ist es mir so egal. Ich fühle mich wohl mit ein paar Kilo mehr", gab Kim zu.

Kim Gloss beantwortet in einer Fragerunde Fragen zu ihren Gewicht nach der Geburt ihrer zweiten Tochter.
Kim Gloss beantwortet in einer Fragerunde Fragen zu ihren Gewicht nach der Geburt ihrer zweiten Tochter. © Instagram

Kim Gloss: Kaiserschnitt auch aus Angst vor schlechtem Sex

Kim Gloss: Darum hatte sie einen geplanten Kaiserschnitt
01:21 Min

Kim Gloss: Darum hatte sie einen geplanten Kaiserschnitt

Kim Gloss: Heftige Kritik für Maniküre kurz nach der Geburt

Trotzdem will Kim in den nächsten Tagen nach Beginn ihrer Rückbildung auch wieder mit leichten Sportübungen starten, um ihren Körper nach der Schwangerschaft wieder in Form zu bringen. Denn die 29-Jährige legt viel Wert auf ihr Aussehen, war nach der Geburt sogar schon bei der Maniküre. Dafür wurde sie von einigen Followern heftig kritisiert. Doch Kim möchte sich eben auch als Zweifach-Mami nicht gehen lassen. (jve)

weitere Stories laden