Kim Gloss ungeschminkt: Fans kaufen es ihr nicht ab

Kim Gloss zeigt sich auf Instagram ungeschminkt
Kim Gloss zeigt sich auf Instagram angeblich ungeschminkt © Instagram

Kim Gloss zeigt sich so natürlich, wie sie kann

Kim Gloss ist nicht gerade bekannt für ihre Natürlichkeit. Doch jetzt postete sie ein Bild, auf dem sie behauptet, ungeschminkt zu sein. Ihre Follower sind skeptisch, sie werfen ihr vor, dass das so nicht stimmt. Und Kim Gloss? Die gibt ihr Permanent Make-Up ganz offen zu.

Anzeige:

Permanent-Make-up, aufgespritzte Lippen, Haar-Transplantation

Kim Gloss ungeschminkt? Von wegen! Das behaupten zumindest ihre Instagram Follower. "Ungeschminkt ist gut. Wenn man sich doch das halbe Gesicht machen lässt - wozu dann noch Make-up?", schreibt ein Follower zum Schnappschuss der Ex-DSDS-Kandidatin. "Permanent-Make-up ist nicht ungeschminkt", schreibt ein Anderer. Auffälig sind nämlich Kim Gloss' kirschrot umrandete Lippen und die ziemlich perfekt geschwungenen, dunklen Augenbrauen. Doch Kim Gloss lässt sich offenbar nicht stören, denn ungeschminkter als auf diesem Bild kann Kim gar nicht mehr sein. 

An Kim Gloss ist einiges gemacht. Doch damit geht sie auch ganz offen um und spricht sogar gerne über ihre Beauty-OPs. Die Lippen sind aufgespritzt, sie hat sich die Brüste vergrößern lassen und sich Haare transplantieren lassen, weil sie sich an ihrem Haaransatz störte.

Und Kim Gloss, die mittlerweile auch eine erfolgreiche YouTuberin ist, hat kein Problem damit, das ihren Followern in ihren Videos zu erklären. Sie widmet den Themen 'Permanent-Make-up', und 'Beauty-Ops' sogar mehrere Videos. Immer wieder dreht sie auch 'Schmink-Tutorials', in denen sie sich am Anfang ungeschminkt zeigt. Oder immerhin so ungeschminkt, wie sie mit Permanent Make-Up eben sein kann.

Viele Fans kennen Kim Gloss nicht ungeschminkt

Kim Gloss stark geschminkt
Meist präsentiert Kim Gloss sich mit extremen Make-Up. © Instagram

Auf Instagram postet Kim Gloss aber meist Selfies, auf denen sie stark geschminkt ist. Auch auf roten Teppichen sieht man die 24-Jährige immer nur top gestylt. Daher ist eben auch nicht jedem Follower der jungen Mama bekannt, dass sie sich durchaus - zumindest auf YouTube - immer mal wieder ungeschminkt und sehr offen zeigt.