Kim Gloss: Mit Alexander bis ans Ende ihres Lebens

Kim Gloss: Mit Alexander bis ans Ende ihres Lebens
Kim Gloss hat Ja gesagt © WENN.com, WENN

Influencerin Kim Gloss hat sich verlobt. Ihr Freund Alexander hielt in Russland um ihre Hand an.

Kim Gloss (27) hat in ihrem jungen Leben schon viel erlebt: Die blonde Schönheit hatte an 'Deutschland sucht den Superstar' teilgenommen und war in einer Beziehung mit Kollege Rocco Stark (33), mit dem sie eine Tochter namens Amelia bekam, die mittlerweile sechs Jahre alt ist.

Standesgemäß vor Feuerwerk

Während sich Kim rührend um ihr Kind kümmert, ist die Beziehung zu Rocco bereits vor Jahren zerbrochen. Jetzt ist die Influencerin mit Alexander B. (34) zusammen – und glücklich wie nie zuvor, denn die beiden haben sich in Russland verlobt, wie sie gemeinsam auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen mit einem romantischen Foto bekannt gaben. Neben das Bild, auf dem sich Kim und Alexander vor einem Feuerwerk küssen, schrieb die Sängerin: "Mit Dir bis ans Ende meines Lebens." In einer dazugehörigen Instagram-Story erklärt sie weiter: "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl." Ihre Fans freuen sich natürlich mit Kim, und auch einige Promis gratulierten der Musikerin. Fiona Erdmann (31) etwa wünscht ihnen von Herzen das Beste, Sila Sahin (33) und Jessica Paszka (29) freuen sich mit.

Kim Gloss hat ihr Glück gefunden

Kennengelernt hatten sich Kim Gloss und ihr Alexander vor ein paar Jahren, seit 2016 sind sie ein Paar. Eine Gemeinsamkeit sind ihre Nachkommen, denn auch Alexander hat bereits ein Kind. Sein Sohn ist im gleichen Alter wie Kims Amelia. Nach seiner Beziehung zu Kim hatte Rocco Stark ein kurzes Liebesglück mit Angelina Heger (27) gefunden, allerdings währte die Beziehung nicht lange. Es scheint, als habe Kim mehr Glück gehabt.

© Cover Media