Exklusive Ausschnitte im VIPstagram

Wie romantisch! Kim Gloss hat ihrem Mann DIESEN Liebessong geschrieben

Kim Gloss: Sie hat einen Song für ihren Mann geschrieben
04:07 Min

Kim Gloss: Sie hat einen Song für ihren Mann geschrieben

Im August 2021 gaben sich Kim Gloss (29) und ihr Alexander das Jawort. Was bislang keiner wusste: Auf der Hochzeit performte die Musikerin einen eigens für ihren Mann geschriebenen Liebessong. Im VIPstagram-Talk verrät die 29-Jährige, welcher Ex-DSDS-Sänger ihr bei dabei geholfen hat und wie sich ihre aktuelle Beziehung von der zu ihrem einstigen Partner Rocco Stark unterscheidet. Außerdem gibt’s im Video natürlich exklusive Ausschnitte aus dem Song „Keiner so wie wir“ zu sehen und zu hören.

Kim Gloss: "Er ist natürlich aus allen Wolken gefallen“

Drei Tage lang haben Kim Gloss, ihr Mann und zahlreiche Freunde und die Familie gemeinsam die Hochzeit in Rom gefeiert. Es war ein rauschendes Fest – bei dem es aber auch emotional zuging. Wie die Sängerin nun exklusiv im VIPstagram verraten hat, sang sie an ihrem großen Abend einen Liebessong für ihren Schatz: „Er ist die Liebe meines Lebens. Es fühlt sich perfekt an und das wollte ich vermitteln. Wir sind ein Team und ja, ich wollte einfach einen romantischen Song machen.“

Das Projekt war für Kim nicht leicht. Nicht nur, dass ihr Alexander eigentlich keine Schnulzen mag. Hinzu kam: „Ich war sehr sehr wählerisch, weil er einfach perfekt werden musste.“ Doch die Überraschung ist geglückt, wie sie stolz erzählt: „Er wusste von nichts. Ich habe den Song auf der Hochzeit für ihn dann das erste Mal performed und er ist natürlich aus allen Wolken gefallen.“

Alle VIPstagram-Folgen in der Playlist

Warum Finanzpläne so wichtig sind
04:21 Min

Warum Finanzpläne so wichtig sind

Die coolsten Stars im VIPstagram-Talk

Tanja Bülter und Kena Amoa laden sich Woche für Woche die angesagtesten VIPs in ihre Show "VIPstagram" ein und plaudern mit ihnen über witzige, spannende oder herzzerreißende Erlebnisse und Geschichten. (rsc)