Kim Gloss: Emotionale Liebesbekundung an ihren Verlobten Alexander Beliaikin

Kim Gloss wendet sich mit liebevollen Worten an ihren Verlobten Alexander Beliaikin.
Kim Gloss wendet sich mit liebevollen Worten an ihren Verlobten Alexander Beliaikin. © Instagram

Ihr Alex ist die „Liebes ihres Lebens“

Wie schön ist das denn?! Sängerin Kim Gloss (28) macht ihrem Partner Alexander Beliaikin eine zuckersüße Liebeserklärung zum Geburtstag. Das Paar, das seit 2019 verlobt ist, will dieses Jahr endlich heiraten, wie Kim via Instagram verrät.

„Ich hab den perfekten Deckel gefunden“

„Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe und schätze“, schreibt Kim Gloss, die eigentlich Kim Debkowski hießt. Die ehemalige DSDS-Kandidatin gerät bei Instagram über ihren Alex förmlich ins Schwärmen: „Bleib so wie du bist, denn so bist du perfekt.“

Passend dazu spielt die 28-Jährige im Hintergrund Ed Sheerans Song „Perfect“ zu einer Reihe Pärchenbilder ab. „Ich hab den perfekten Deckel gefunden“, verrät sie in ihrer Instagram Story. Seit September 2019 sind sie und ihr Alex verlobt. Im Jahr 2021 will sich das Paar endlich das Jawort geben, nachdem die geplante Hochzeit in Russland 2020 geplatzt ist.

„Meine Liebe zu dir ist unendlich und ich freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Zukunft“, so Kim. Scheint ganz so, als würde sie mit ihrer romantischen Insta-Liebeserklärung schon mal für ihr Hochzeitgelübde üben.