Kiernan Shipka: Rolle in 'Red One'

Kiernan Shipka: Rolle in 'Red One'
Kiernan Shipka © BANG Showbiz

Kiernan Shipka hat sich der Besetzung von 'Red One' angeschlossen.

Die 22-jährige Schauspielerin wird neben den Stars Dwayne "The Rock" Johnson und Chris Evans in dem kommenden Weihnachtsfilm von Amazon Prime Video zu sehen sein.

Der Film wird von Jake Kasdan inszeniert werden und wurde als eine weltumspannende Action-Adventure-Komödie angekündigt, die ein ganz neues Universum vorstellt, das es im Genre der festlichen Filme zu erkunden gilt. Amazon Studios hat den Streifen nach einer Originalgeschichte von Hiram Garcia, der der Produktionsleiter bei The Rocks Seven Bucks Productions Company ist, entwickelt und das Projekt nach einem wettbewerbsorientierten Bieterkrieg an Land gezogen. 'Red One' wird voraussichtlich über die Weihnachtszeit 2023 in die Kinos kommen. Kiernan wurde als Kind berühmt, nachdem sie die Rolle der Sally Draper in der erfolgreichen Dramaserie 'Mad Men' gespielt hatte und enthüllte zuvor, dass sie den Part bis zum Ende der Show im Jahr 2015 als selbstverständlich betrachtete. Die Schauspielerin verriet zuvor: "Ich vermisse es einfach zu wissen, was Sallys nächster Schritt sein wird. Ich hielt es für selbstverständlich, einen Charakter zu spielen, und es war mir immer bewusst, dass noch viel kommen würde. Zu wissen, dass die Geschichte jetzt abgeschlossen ist, ist etwas bittersüß, weil Sie die Gelegenheit dazu hatten, so viel zu machen, aber Sie wollen einfach noch so viel mehr tun."

BANG Showbiz

weitere Stories laden