Kick it like Mette-Marit: Norwegische Königsfamilie liefert sich Fußball-Match

Sverre-Magnus mausert sich zum kleinen Messi

Die sind ja richtig sportlich! Norwegens Kronprinzenpaar Mette-Marit und Prinz Haakon haben zum Freundschafts-Fußballspiel auf ihren Gutshof geladen und sind dabei zusammen mit ihren beiden Kindern Sverre Magnus und Ingrid Alexandra selbst angetreten! 

Mette Marit, Ehemann Haakon und zwei ihrer drei Kinder spielen gegen ein Team aus Jugendlichen mit Behinderungen. Und das norwegische Quartett kann sich sehen lassen. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass die Vier zusammen auf dem Platz stehen. Zum vierten Mal fand das Freundschaftsspiel auf dem Vorplatz der Resident der Königsfamilie statt. Und das zahlt sich aus. Mit 6:5 gehen die Royals als Sieger hervor.

Wer da besonders ins Schwitzen gekommen ist und wie sich der kleine Sverre-Magnus zum Mini-Messi gemausert hat, sehen Sie im Video.