Kick it like Harper Beckham!

Kick it like Harper!
00:41 Min

Kick it like Harper!

Das Talent wurde Harper Beckham in die Wiege gelegt

Viele Fußball-Fans werden sich noch an David Beckhams (45) grandiose Freistöße und seine unverwechselbaren Flanken als Mittelfeldspieler erinnern. Dieses Talent scheint er an seine achtjährige Tochter Harper weitergegeben zu haben. Die kickt nämlich in professionellen Fußballschuhen mit ihrem Papa auf dem Platz. Die coolen Moves von Harper am Ball zeigen wir im Video. 

Auch Romeo Beckham kickt wie Papa Becks

Übrigens ist nicht nur Harper ein wahrer Fußball-Profi, auch ihr Bruder Romeo Beckham (17) hat die Technik drauf. An Vatertag postet der auf seinem Instagram-Kanal einen Torschuss der Extraklasse. Technik: eins a –  wie bei Papa David Beckham. 

Die Beckhams sind wahre Fußball-Wunder

Zu dem Post schreibt Romeo: „Ich lerne am Vatertag vom Besten.“ Zwar ist David schon seit einigen Jahren Fußball-Rentner, der sich jetzt sogar als Imker versucht, aber die Tricks gibt er gerne an seine Kinder weiter. Sogar der große Bruder Brooklyn Beckham (21) ist begeistert. „Damn, Bruder!“, schreibt er zu dem Post von Romeo. 

Ganz klar, in der Beckham-Familie liegt das Kicken im Blut und das beweist die Familie sogar als ganze Fußball-Mannschaft in Miami.