Khloé Kardashian und Tristan Thompson: Gibt es bald ein Liebes-Comeback?

Tristan Thompson und Khloé Kardashian.
Tristan Thompson und Khloé Kardashian. © Photographer Group / Splash News

Tristan gratuliert Khloé mit rührendem Geburtstags-Post

Reality-Star Khloé Kardashian feierte ihren 35. Geburtstag und Ex-Freund Tristan Thompson (28) widmete ihr sogar einen eigenen Instagram-Post - und zwar mit zuckersüßen Worten. "Du bist der wundervollste Mensch, den ich jemals getroffen habe", schrieb er unter anderem. Die Antwort von Khloé ließ die Fans dann aber erst recht aufhorchen. Geht da etwa wieder etwas zwischen den beiden?

"Du bist der wundervollste Mensch, den ich jemals getroffen habe - von innen und von außen. Danke, dass du so eine großartige Mama für unsere Prinzessin True bist. Sie kann sich glücklich schätzen, so eine Mama als Vorbild zu haben", schreibt Thompson in seinem Post.

Khloés Reaktion sorgt für Aufregung bei den Fans

Kurze Zeit später sorgt Khloé mit ihrem neuen Instagram-Post dann für große Aufregung bei den Fans. Die 35-Jährige postete nämlich eine Zeile aus dem Song "Falling in Love" von Elivs Presley: "Wise men say, only fool rush in. But I can't help, falling in love with you." Die Fans sind sich sicher: Diese Worte sind an Tristan gerichtet.

Anfang des Jahres kam heraus, dass Tristan Khloé mit Jordyn Woods (21), einer Freundin der Familie, betrogen hatte. Auch zuvor war er Khloé bereits mehrmals fremdgegangen, doch erst die Affäre mit Jordyn führte zur Trennung.

Gibt es nun etwa doch noch eine Chance für die beiden? Khloés Fans sind von dem Gedanken zumindest gar nicht begeistert. "KHLOE NEIN", kommentiert ein User. Ein anderer Fan meint besorgt: "Oh, ich hoffe du verliebst dich in dich selber und/oder in einen aufrichtigen Mann."Verlieb dich nich schon wieder, du brauchst noch eine Minute!", warnt eine weitere Userin.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🎶 but I can’t help falling in love with you 🎶

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Im Video: Für Töchterchen True halten sie weiterhin zusammen

Khloe und Tristan auf Trues Geburtstag wieder vereint
00:43 Min

Khloe und Tristan auf Trues Geburtstag wieder vereint