Khloe Kardashian & Tristan Thompson wiedervereint für Geburtstagsparty von Töchterchen True

Khloe und Tristan auf Trues Geburtstag wieder vereint
00:43 Min Khloe und Tristan auf Trues Geburtstag wieder vereint

Pompöse Party für die einjährige True

Die Kardashians feiern ihre Feste nicht nur wie sie fallen, sondern auch stets im ganz großen Stil. Entsprechend pompös zelebrierte Khloé Kardashian (34) jetzt den Geburtstag ihrer kleinen Tochter True, wie wir im Video zeigen. Als Überraschungsgast dabei: Khloés Ex Tristan Thompson (28)!

Nach dem Fremdgeh-Skandal hing der Haussegen ganz schön schief

True wurde bereits am 12. April ein Jahr alt. Für ihre gemeinsame Tochter rauften sich Mama Khloé Kardashian und Papa Tristan Thompson zusammen und feierten gemeinsam mit ihrer Kleinen. Dabei hing nach dem Fremdgeh-Skandal der Haussegen bei den Kardashians gehörig schief. Tristan soll Khloé mit Jordyn Woods, der besten Freundin von Khloés Halbschwester Kylie Jenner (21) betrogen haben.  

Während sich Khloé unter den Augen der Öffentlichkeit (erneut) von dem 28-jährigen Basketballspieler trennte, wurde auch Jordyn medienwirksam aus dem Kardashian-Jenner-Clan entfernt. 

Von dem Rosenkrieg war auf der kunterbunten Geburtstagsparty der kleinen True nichts zu spüren. Papa Tristan schrieb auf Instagram an seine Tochter gerichtet: "Du bist wahrlich perfekt. Mein Babygirl ist ein Jahr alt geworden. Mann, wie schnell die Zeit vergeht, aber ich liebe jede Minute mit dir!" Scheint, als wäre zum Wohle der kleinen True zumindest vorübergehend Ruhe eingekehrt.

© Cover Media