Khloé Kardashian präsentiert stolz ihre wachsende Babykugel

Khloé Kardashian stellt ihren wachsenden Babybauch zur Schau.
Khloé Kardashian stellt ihren wachsenden Babybauch zur Schau. © Instagram, Khloé Kardashian

Die pralle Babykugel steht ihr gut!

Auf Instagram hat Bald-Mama Khloé Kardashian (33) stolz Schnappschüsse ihres Babybauchs im siebten Monat mitgeteilt. Und bei der prallen Kugel wird klar: Allzu lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern! Bisher hatte die Unternehmerin versucht, ihr wachsendes Bäuchlein vor neugierigen Blicken zu verstecken. Jetzt scheint die werdende Mama es dafür umso mehr zu genießen, ihre Schwangerschaft stylisch in Szene zu setzen. Die versteckte Botschaft: Ich fühle mich pudelwohl! Damit es auch dabei bleibt, hält sich Khloé auch während der Schwangerschaft fit, wie sie jetzt in einem Online-Interview mit 'Lorraine' erklärte.

"Es wird so aufregend werden!"

Um gesund zu bleiben, achte sie auch während der Schwangerschaft auf gesunde Ernährung und regelmäßige Work-Outs. „Ich möchte aktiv bleiben, für meine eigene Gesundheit und die des Babys“, so Khloé Kardashian. "Ich fühle mich bereit, das Timing ist perfekt, es wird so aufregend werden!" 

Erstes Kind für Khloé Kardashian und Tristan Thompson

Für die Unternehmerin und ihren Partner Tristan Thompson (26) ist es das erste gemeinsame Kind. Geburtentechnisch haben ihre Schwestern Kim Kardashian und Kylie Jenner 2018 allerdings schon vorgelegt: Am 15. Januar wurde Kims dritte Tochter Chicago von einer Leihmutter zur Welt gebracht. In einem von Kylie Jenner geposteten Youtube-Video bekamen die Fans die Kleine erstmals zu Gesicht. Knapp zwei Wochen, am 1. Februar, später erblickte Kylies Töchterchen Stormi Webster das Licht der Welt. Über Instagram gratulierte Khloé ihrer jüngeren Schwester in einem rührenden Post für die gemeinsame Zeit als Schwangere.