Nur eine hübsche Ablenkung?

Khloe Kardashian liefert sich einen heißen Flirt mit Schauspiel-Hottie Michele Morrone

Hat sich Khloe Kardashian diesen Hottie geangelt?
00:44 Min

Hat sich Khloe Kardashian diesen Hottie geangelt?

Liegt hier etwa Amore in der Luft? Bei der Mailänder Fashion Week ging Khloe Karadashian im Backstage-Bereich mit Schauspieler Michele Morrone auf Tuchfühlung. Ob der 31-jährige Italiener, der als Model, Schauspieler und Sänger arbeitet, nur eine hübsche Ablenkung für die 38-Jährige ist? Nach dem Liebesdramen mit On/Off-Partner Tristan Thompson würden die Fans Khloe jedenfalls eine neue Liebe von Herzen wünschen. Das gemeinsame Foto der beiden ging im Netz jedenfalls viral.

Die Chemie stimmt

Nur ein Shooting? Khloe Kardashian und Michele Morrone würden jedenfalls ein heißes Paar abgeben.
Nur ein Shooting? Khloe Kardashian und Michele Morrone würden jedenfalls ein heißes Paar abgeben. © Michele Morrone / Instagram

„Bitte, das ist das Powercouple, das ich gebraucht habe“, kommentiert ein Fan ein Foto, das die beiden in einer vertrauten Geste zeigt. „Er ist so lecker und sie verdient es!“, lautet ein weiterer Kommentar. Bei genauerem Hinsehen fällt bei dem Foto auf, dass die beiden hier professionell abgelichtet werden. Die Chemie scheint zwischen Khloe und dem „356-Tage“-Star (Netflix) aber zu stimmen.

Neben dem Foto machte auch noch Video von den beiden bei einer Aftershow-Party die Runde. Im Partygetümmel unterhalten sich die beiden angeregt. Khloe legt ihre Hand auf seine Schulter.

Sie wollten wieder zusammen Eltern werden, doch er betrog sie erneut

In Sachen Liebe hatte Khloe mit Tristan Thompson nicht gerade ein glückliches Händchen. Die Beziehung war durchkämmt von Lügen und Untreue seinerseits. Nur einen Monat nachdem das On/Off-Paar sich entschieden hatte, ein zweites gemeinsames Kind von einer Leihmutter austragen zu lassen, kam Tristans Affäre mit Fitness-Trainerin Maralee Nichols ans Licht. Die erwartete prompt ein Kind von dem Basketballer, das bereits im Dezember 2021 zur Welt kam. Am 5. August wurde Khloé dann mit Hilfe der Leihmutter ebenfalls Mama eines Sohnes. Von Vater Tristan hatte sich der Reality-TV-Star bereits Monate vor der Geburt getrennt. Laut Insider sollen die beiden inzwischen hauptsächlich wegen der Erziehung ihrer 4-jährigen Tochter True und des Sorgerechts für den gemeinsamen Sohn kommunizieren. (abl)

Fans nörgeln an Khloé Kardashian herum
00:39 Min

Fans nörgeln an Khloé Kardashian herum

weitere Stories laden