Khloé Kardashian: Heimliche Verlobung mit ihrem Ex Tristan Thomspon?

Khloe Kardashian und Tristan Thompson waren ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter.
Khloe Kardashian und Tristan Thompson waren ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter. © Photographer Group / Splash News

An Khloés Ringfinger funkelt ein großer Diamant

Khloé Kardashian feierte gerade ihren 36. Geburtstag mit einer Party, auf der so ziemlich alles pink war. Oder mit Khloés Konterfei bedruckt. Oder beides. Auf den unzähligen Instagram-Fotos, die das Geburtstagskind von dem Event gepostet hat, fiel Khloés aufmerksamen Followern allerdings etwas Verdächtiges auf: Wo kommt denn plötzlich der fette Klunker am linken Ringfinger her? Ist Khloé etwa heimlich verlobt?

Khloé Kardashian und ihr Ex Tristan Thompson gemeinsam in Quarantäne

Khloé Kardashian feiert ihren 36. Geburtstag mit einer pinken Party. Am linken Ringfinger trägt sie einen auffälligen Ring.
Khloé Kardashian feiert ihren 36. Geburtstag mit einer pinken Party. Am linken Ringfinger trägt sie einen auffälligen Ring. © khloekardashian / instagram

„Können wir mal bitte über den dicken Ring an ihrem Finger sprechen?“ Viele von Khloé Kardashians 115 Millionen Follower sind der Überzeugung: Sie ist verlobt. Und als zukünftiger Ehemann kommt für sie da nur einer in Frage: Khloés On-Off-Freund Tristan Thompson, mit dem sie Tochter True (2) hat. Und sich, wie sie neulich zugegeben hat, durchaus noch ein weiteres Kind vorstellen kann. Allerdings sprach sie da noch von einer potentiellen Samenspende.

Khloé und Tristan, den sie zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen hatte, teilen sich das Sorgerecht für die kleine True. Laut „Daily Mail“ sollen sie die letzten Wochen sogar gemeinsam in Quarantäne verbracht haben, um für ihre Kleine da zu sein. Dem „People“-Magazin soll ein Insider dazu neulich verraten haben, dass sich die beiden dabei wieder näher gekommen sein sollen: „Tristan hat sich vorbildlich verhalten und Khloé hat das beeindruckt. Wenn er so weitermacht, ist die Chance groß, dass sie ihn zurück haben will.“ 

Ein riesiger birnenförmiger Diamant könnte Khloés Entscheidung dabei durchaus beeinflusst haben.

Im Video: So einfallsreich hält sich Khloé in der Quarantäne fit

Ungewöhnliches Kardio-Training für Khloe Kardashian
00:36 Min

Ungewöhnliches Kardio-Training für Khloe Kardashian