Khloé Kardashian genießt das Quarantäne-Leben

Khloé Kardashian genießt das Quarantäne-Leben
Khloé Kardashian © BANG Showbiz

Khloé Kardashian und Tristan Thompson genießen die Quarantäne.

Die 35-Jährige und ihr Ex haben gemeinsam die zwei Jahre alte Tochter True und damit nicht einer von ihnen Wochen oder sogar Monate auf die Kleine verzichten muss, befindet sich die Familie nun gemeinsam in Quarantäne. Eigentlich wollten die Eltern damit lediglich das Risiko ausschließen, zu viel Zeit draußen zu verbringen und dem Corona-Virus ausgesetzt zu sein, doch nun scheint Khloé diese gemeinsame Zeit sogar wirklich zu gefallen.

Ein Insider verriet nun gegenüber dem Magazin 'Us Weekly': "Khloé genießt die Zeit, die sie als Familie verbringen können und dass sie gerade alle zusammen sind, aber sie ist nicht komplett offen dafür, Tristan wieder auf eine romantische Art und Weise in ihr Leben zu lassen." Das Paar trennte sich 2019 endgültig, nach dem Tristan nach bereits bekannten Fremdgehskandalen auch noch Jordyn Woods, eine Freundin der Familie Kardashian, küsste. Tristan selbst setzt aktuell aber offenbar alles daran, Khloé zurückzuerobern. "Tristan gibt sich mit Khloé und True wirklich Mühe und kämpft mehr denn je dafür, dass die Beziehung funktioniert", so der Insider. Da bleibt wohl nur abzuwarten, wie sich die Situation im Hause Kardashian-Thompson entwickelt.

BANG Showbiz