Kevin Spacey outet sich als schwul - allerdings nicht ganz freiwillig

Bei Instagram hat sich der Schauspieler Kevin Spacey geoutet

Es ist DIE Promi-Nachricht des Tages: Hollywoodstar Kevin Spacey hat sich auf seiner Instagramseite als homosexuell geoutet. Bisher hatte er Gerüchte immer wieder dementiert, doch nun hat er entschieden, offen mit seiner sexuellen Neigung umzugehen. Allerdings nicht ganz freiwillig...

Kevin Spacey hielt sein Privatleben bisher weitgehend geheim

Der 58-Jährige war nie verheiratet, von 1992-2000 war er mit Dianne Dreyer liiert. Sein Privatleben hielt Spacey aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nun also das Outing, das allerdings nicht ganz freiwillig kam. Denn ein Schauspiel-Kollege beschuldigt Spacey, ihn vor 30 Jahren in New York sexuell belästigt zu haben. Dazu bezog der Oscar-Preisträger nun Stellung. Wie sich der Star aus 'American Beauty‘ und 'House of Cards‘ nun outete und was er zu den Anschuldigungen sagt, sehen Sie im Video.