Kevin Smith is(s)t kerngesund

Kevin Smith is(s)t kerngesund
Kevin Smith und seine Tochter Harley Quinn verbindet nun auch die vegane Lebensweise © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com, SpotOn

Gewinner des Tages vom 25.04.2018

Regisseur Kevin Smith ("Dogma") ist wie ausgewechselt. Der 47-Jährige lebt laut seiner Tochter Harley Quinn Smith "so gesund wie noch nie zuvor" und sei sogar auf eine vegane Ernährung umgestiegen, so die 18-Jährige stolz. Als bekennende Veganerin habe sie ihren berühmten Dad seit Jahren dazu bekniet, es auch einmal zu probieren, heißt es bei der "New York Post". Doch erst ein tragischer Schicksalsschlag war notwendig, um ihn zum Umdenken zu bewegen.

Vor rund zwei Monaten schockte der Regisseur seine Fans mit einem Bild auf Instagram, das ihn an zahlreichen Schläuchen hängend im Krankenhaus zeigte. Er habe damals einen massiven Herzinfarkt erlitten, der ihn um ein Haar das Leben gekostet hätte, schrieb Smith dazu. Wie es aussieht, ein Weckruf zur genau richtigen Zeit - "Ihm geht es wirklich, wirklich gut", freut sich seine Tochter inzwischen.

spot on news