Kevin Hart: US-Comedian und seine Frau Eniko werden wieder Eltern

Kevin und Eniko Hart freuen sich auf Nachwuchs
Kevin und Eniko Hart freuen sich auf Nachwuchs © Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.com

Kevin Hart und Frau Eniko Hart im Babyglück

US-Komiker Kevin Hart (40) und Model Eniko Hart (35) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das seit 2016 verheiratete Paar hat bereits einen zweijährigen Sohn namens Kenzo Kash. Mit Ex-Frau und Schauspielerin Torrei Hart (42) hat der "Jumanji"-Star bereits die 15-jährige Tochter Heaven und den zwölf Jahre alten Sohn Hendrix. 

Eniko Hart verkündet die frohe Botschaft auf Instagram

"Baby #2", schreibt die werdende Mutter Eniko Hart überglücklich auf Instagram zu einem Foto, auf dem ihr Babybauch deutlich zu erkennen ist. Auch Kevin Hart postet das Foto auf seinem Instagram-Account und setzt die Hashtags #Harts, #SechsköpfigeFamilie, #Dankbar und #LebeLiebeLache dazu.

Nach den schrecklichen Erlebnissen im letzten Jahr ist die Familie noch dankbarer, dieses Glück zu erleben und mit ihren Fans zu teilen. 

Kevin Hart bei Autounfall 2019 schwer verletzt

Der beliebte Entertainer wurde am 1. September 2019 auf dem Mulholland Drive in der Nähe von Los Angeles in einen Autounfall verwickelt, bei dem er sich schwere Rückenverletzungen zuzog. Zur Unfallursache hieß es, Harts Freund Jared Black, der am Steuer saß, sei zu schnell gefahren und habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. 10 Tage musste Hart nach dem Unfall in einer stationären Reha-Einrichtung verbringen.

Knapp drei Monate später zeigt sich der Schauspieler erstmals öffentlich bei den "People's Choice Awards" in Los Angeles, wo er als bester Comedian ausgezeichnet wurde. 

Kevin Harts erster öffentlicher Auftritt
00:59 Min

Kevin Harts erster öffentlicher Auftritt

"Diese neue Version wurde geboren"

Gegenüber "Men's Health" sagte er, dass der Unfall ihm dabei geholfen habe, vieles neu zu erkennen: "Es fühlt sich an, als ob die andere Version von mir in diesem Moment gestorben ist, und diese neue Version wurde geboren, um alles besser zu verstehen und besser zu machen."

Seit dem folgenschweren Ereignis wisse Kevin seine Familie mehr zu schätzen und denke öfter über sein Leben nach: "Ich bin froh, dass das jetzt kommt. Ich werde älter. Ich bin 40. Wisst ihr, das ist der Moment, an dem ich anfangen muss, diesen Sch**ß zu realisieren."