Kevin Hart herzt Sohnemann Kenzo

Kevin Hart herzt Sohnemann Kenzo
Kevin Hart mit seinem Neugeborenen namens Kenzo Kash © instagram.com/kevinhart4real/, SpotOn

Tweet des Tages vom 27.11.2017

"Morgen-Vibes mit meinem kleinen Mann."

Schauspieler und Komiker Kevin Hart (38, "Ride Along") hat bei Instagram sein erstes gemeinsames Foto mit Söhnchen Kenzo Kash geteilt. Nachdem er am 21. November schon stolz dessen Geburt verkündete, dauerte es also nur sechs Tage, ehe der noch etwas zerknirscht dreinblickende Kenzo zur Netz-Berühmtheit aufstieg - schon fast 1,5 Millionen Menschen gefällt das Foto von ihm und seinem Vater. Das Lob für den süßen Schnappschuss gebührt aber Ehefrau Eniko Parrish (33), die laut Bildunterschrift den Abzug betätigte. Kenzo ist das dritte Kind von Hart und das erste gemeinsame mit Parrish.

spot on news