Kevin Bacon tritt dem Cast von John Logans Horrorfilm bei

Kevin Bacon tritt dem Cast von John Logans Horrorfilm bei
Kevin Bacon © BANG Showbiz

Kevin Bacon hat sich der Besetzung von John Logans unbetiteltem Horrorfilm angeschlossen.

Der 63-jährige Schauspieler wird in der anstehenden LGBTQIA+-Empowerment-Geschichte mitspielen und das Projekt produzieren, das in einem Konversionstherapie-Camp für homosexuelle Menschen spielt und in dem auch Theo Germaine mitspielt.

John, der drei Oscar-Nominierungen für die Filme 'Gladiator', 'Aviator' und den Bond-Film 'Skyfall' erhalten hat, wird sein Spielfilmdebüt für den Blumhouse-Film geben, für den er auch das Drehbuch geschrieben hat. Kevin wird dabei neben Scott Turner Schofield als ausführender Produzent hinter der Kamera stehen. Die Rolle markiert eine Rückkehr zum Horror-Genre für Kevin, da er zu Beginn seiner Filmkarriere in dem schaurigen Streifen 'Freitag der 13.' mitspielte. Kevin wird zudem im kommenden Reboot von 'Toxic Avenger' einen Bösewicht mimen. Der Star wird an der Seite von Stars wie Peter Dinklage, Jacob Tremblay und Taylour Paige in Macon Blairs "zeitgenössischer Neuinterpretation" des Films von 1984 mit von der Partie sein. Blair hat den neuen Film in Zusammenarbeit mit Lloyd Kaufman und Michael Herz, dem Schöpfer des Originals, als Produzenten für Troma Entertainment geschrieben.

BANG Showbiz