Hollywood trifft High Fashion

"Kevin allein auf dem Catwalk": Macaulay Culkin gibt sein Model-Debüt

"Kevin" Macaulay Culkin als Model für Gucci
00:41 Min

"Kevin" Macaulay Culkin als Model für Gucci

Macaulay Culkin versprüht Kevin-Charme bei Gucci

Alle Jahre wieder nimmt es Macaulay Culkin im Kultfilm "Kevin - Allein zu Haus" zu Weihnachten als spitzbübischer Grundschüler mit bösen Ganoven auf. Der mittlerweile 41-Jährige macht allerdings nicht nur als Schauspieler vor der Kamera, sondern auch als Model auf dem Laufsteg eine gute Figur, wie er am Dienstag (2. November) in Hollywood bewies. Im Rahmen der Fashion-Show "Gucci Love Parade" lief Macaulay in Hawaii.Hemd, farbenfrohem Blouson und Clogs über den Catwalk. Sein gelungenes Model-Debüt zeigen wir im Video.

Auch Jared Leto lief im Gucci-Look über den "Walk of Fame"

Gucci "Love Parade" Modenschau: Schauspieler Jared Leto auf dem Catwalk.
Gucci "Love Parade" Modenschau: Schauspieler Jared Leto auf dem Catwalk. © dpa, Jordan Strauss, nwi

Das italienische Mode-Label Gucci feiert sein 100. Markenjubiläum. Zur Feier das Tages zeigte Kreativdirektor Alessandro Micheles seine neuesten Entwürfe in einem wirklich außergewöhnlichen Ambiente: auf dem „Walk of Fame“ mitten in Hollywood. Unter die professionellen Models auf dem urbanen Laufsteg hatten sich neben Macaulay Culkin noch weitere Promis gemischt.

Neben dem ehemaligen Kinderstar, der im April zum ersten Mal Vater wurde, liefen auch Oscar-Preisträger Jared Leto (49) und die britische Schauspielerin Jodie Turner-Smith für das italienische Modelabel in Los Angeles, während im Publikum Stars wie Diane Keaton, Gwyneth Paltrow (49) oder Olivia Wilde (37) klatschten. (spot on news / csp)