VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Kerry Washington spielt neben Meryl Streep

Kerry Washington spielt neben Meryl Streep
Kerry Washington © BANG Showbiz

Kerry Washington ist der Besetzung von 'The Prom' beigetreten.

Die 42-jährige Schauspielerin soll laut 'Deadline' neben Meryl Streep, Nicole Kidman, James Corden, Andrew Rannells und Awkwafina in Ryan Murphys Netflix-Film auftreten. Der Film wird aus dem gleichnamigen Broadway-Musical von Jack Viertel adaptiert.

In dem Film wird sich Streeps Charakter Dee Dee Allen mit Cordens Alter Ego Barry Glickman für ein Musical zusammenschließen, das letztendlich zum Flop wird. Deshalb setzen sie sich gemeinsam mit Angie Dickinson (Kidman) und Trent Oliver (Rannells) für einen "Fall" ein: Die lesbische Teenagerin sorgt im konservativen Indiana für Aufsehen, da sie mit ihrer Freundin zum Abschlussball gehen wilI. Ihnen wird jedoch verboten, als Paar teilzunehmen, was dann die Gruppe von Broadway-Exzentrikern dazu veranlasst, sich einzumischen. Emmas Freundin ist allerdings Schulliebling Alyssa (Ariana Grande) und die hatte bisher noch kein Coming-Out...

Streeps und Kidmans Casting für die Verfilmung wurde im Juni enthüllt. Murphy passt die Broadway-Show als erstes Filmprojekt an, das im Rahmen seines Netflix-Deals angekündigt wurde.



BANG Showbiz