Kerry Katona: Verliebt in Ryan Mahoney

Kerry Katona: Verliebt in Ryan Mahoney
Kerry Katona © BANG Showbiz

Kerry Katona bestätigte ihre Beziehung mit Ryan Mahoney und erklärte, sie sei in den Frauenschwarm "verliebt".

Der 38-jährige Star soll wieder mit seinem On/Off-Freund zusammen sein und verriet, nachdem Knutsch-Fotos der beiden aus dem Urlaub in Thailand auftauchten, dass er eine ernste Beziehung führt und nicht glücklicher sein könnte. Die Ex-Atomic Kitten-Sängerin lobte Ryan in ihrer aktuellen Kolumne für das Magazin 'New!' dafür, sie und ihre Kinder nach dem schockierenden Drogen-Tod ihres Ex-Freundes George Kay im Alter von nur 39 Jahren im Juli zu unterstützen. Sie schrieb: "Die Katze ist also aus dem Sack - ja, ich bin mit Ryan Mahoney zusammen und ja, ich bin sehr glücklich. Wir befinden uns momentan in der Chi-Residenz in Thailand mit den Kindern, in meinem ersten Urlaub in drei Jahren und wir haben eine wunderbare Zeit... Er war ein guter Freund für mich und während der letzten paar Monate entschieden wir einfach, es zu versuchen. Er war kürzlich wie von Gott gesandt, als ich ihn am meisten brauchte. Wir haben uns niedergelassen, meinen es ernst, meine Kinder lieben ihn und ich tue es auch."

Kerry hat insgesamt fünf Kinder, die 17-jährige Molly und die 16-jährige Lilly-Sue mit ihrem ersten Ehemann Brian McFadden, die zwölfjährige Heidi und den elfjährigen Maxwell mit ihrem zweiten Mann Mark Croft, sowie den fünfjährigen Dylan-Jorge mit Ehemann Nummer drei George Kay. Sie betonte, dass sie und Ryan ihre Romanze privat halten wollen, weil sie schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, in der Öffentlichkeit über ihr Liebesleben zu sprechen. "Tatsache ist, dass ich uns aus dem Rampenlicht herausgehalten habe und das ist exakt, wie ich es belassen möchte. Ich möchte keine große Romanze im Rampenlicht, wie bei meinen anderen Partnern", erklärte Katona. "Die Definition von Verrücktheit ist, das Gleiche immer und immer wieder zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten."

BANG Showbiz

weitere Stories laden