Kerry Katona steht auf Gary Barlow

Kerry Katona steht auf Gary Barlow
Kerry Katona © BANG Showbiz

Kerry Katona hat einen Promi-Schwarm: Gary Barlow.

Die frühere Atomic Kitten-Sängerin ist beeindruckt davon, wie der Take That-Frontmann sich von "dem Fetten" in das heißeste Mitglied der Boyband verwandelt hat und gibt zu, für ihn zu schwärmen. In ihrer Kolumne für das Magazin 'New!' schreibt die 38-Jährige: "[Gary] ist vom Fetten bei Take That zu dem Fitten geworden. Ich würde ihm definitiv eine Chance geben."

Der Star lobte den dreifachen Vater außerdem dafür, einen Online-Abnehm-Club gegründet zu haben, da er sich daran erinnerte, wie "dick" Barlow war, als Katona ihn bei einem Konzert von Westlife, der Band ihres ersten Ehemannes Brian McFadden, vor einigen Jahren kennenlernte. "Ich lese, dass Gary einen Online-Abnehm-Club ins Leben gerufen hat. Ich liebe das!", schreibt sie weiter. "Ich erinnere mich daran, ihn bei einem Westlife-Konzert vor einigen Jahren kennengelernt zu haben und zuerst erkannte ich ihn nicht wieder, weil er so dick war. Ehrlich, er war massig. Die Tatsache, dass er es umgekehrt hat und jetzt ein [gutes] Beispiel für seine Fans ist, ist also beeindruckend. Immerhin geht es nicht darum, dünn zu sein, sondern gesund. Gut für dich, Gaz!"

Katona, die mit ihrem eigenen Gewicht zu kämpfen hatte, gab kürzlich zu, sich gerne "vorzustellen", wie ein Typ beim Sex aussehen würde, wenn sie erwägt, ihn zu daten. Ob sie sich also auch schon mal solche Gedanken über Gary Barlow gemacht hat?

BANG Showbiz