Hollywood Blog by Jessica Mazur

Kendall Jenner: Was geht da mit Gigi Hadids kleinem Bruder Anwar?

Hat anscheinend ein Auge auf Anwar Hadid geworfen: Kendall Jenner
Kendall Jenner hat anscheinend ein Auge auf Anwar Hadid geworfen. © imago/ZUMA Press, Frederick Injimbert, imago stock&people

Hollywood-Blog von Claudia Oberst

Auf einer Party knutscht Kendall Jenner wild mit Anwar Hadid, dem kleinen Bruder von Gigi und Bella Hadid. Dabei datet sie eigentlich einen NBA-Spieler, und Anwar ist offiziell ebenfalls vergeben.

Kendall Jenner war bis jetzt dramafrei

Im Kardashian-Jenner-Clan geht es zu wie im Taubenschlag. Hier in Hollywood vergeht kein Tag, an dem Kim, Kourtney, Khloé, Kris oder Kylie nicht für Schlagzeilen sorgen. Crazy, diese Familie, aber genau deshalb lieben wir sie ja. Die Einzige, die sich bisher aus dem ganzen Drama einigermaßen rausgehalten hat, ist Kendall Jenner (22). Sie hat sogar einen richtigen Job: Model.

Heiße Küsse mit Gigis kleinem Bruder Anwar Hadid

Im Gegensatz zu ihren Schwestern hat Kendall Jenner ihr Liebesleben bis jetzt immer vor der Öffentlichkeit versteckt. "Ich strenge mich immer an, damit niemand etwas mitkriegt", verriet sie letztens der 'Vogue'. Ich kann euch versichern: Damit ist es jetzt vorbei. Kendall wurde nämlich in New York beim Rummachen erwischt. Mit Anwar Hadid, dem kleinen Bruder von Gigi und Bella Hadid. Anwar ist süße 18 und ebenfalls Model. Er und Kendall haben aber anscheinend nicht einfach nur ein paar Küsse getauscht, sondern richtig wild rumgemacht. 'TMZ' hat ein Foto zugespielt bekommen, auf dem Kendall offenbar im Minirock auf Anwars Schoß sitzt und mit ihm knutscht, während Anwar ihr Gesicht mit der Hand festhält. Ein heißes Pic, kann ich euch sagen!

Eigentlich sind beide vergeben

Zwei Stunden haben Kendall und Anwar laut 'TMZ' rumgemacht. Um 4 Uhr morgens sei sie dann allein in ihr Hotel gefahren. Also eigentlich alles gut. Aber die Knutscherei schlägt in Ami-Land trotzdem hohe Wellen. Sowohl Kendall als auch Anwar sind nämlich - theoretisch - vergeben.

Kendall Jenner datet seit ein paar Wochen den NBA-Spieler Ben Simmons. Kendall und Ben machten einen Tag vor der Knutschattacke auf Anwar noch zusammen eine Radtour durch LA. Und Anwar Hadid? Der ist eigentlich mit Schauspielerin Nicola Peltz zusammen. Zumindest postete die bis vor kurzem noch Pärchen-Pics mit Anwar. Was für ein Schlamassel! 

Kendall Jenner kriegt im Netz viel Schelte

Klar, dass die Sittenpolizei im Netz gerade Überstunden schiebt. "OMG, Anwar betrügt Nicola mit Kendall. Ich bin fertig mit den Nerven", echauffiert sich ein User. "Anwar ist der kleine Bruder von Kendalls bester Freundin. Das ist doch fast wie Inzest! Eklig!", wütet eine Twitter-Userin.

Den Flirt zwischen Kendall und Anwar hat offensichtlich keiner kommen sehen. Dabei hat Kendall Jenner selbst vor zwei Jahren schon einen Hinweis geliefert. Auf einem Instagram-Foto gibt sie dem damals noch minderjährigen Anwar Hadid einen Luftkuss und schreibt "Dibs?", was so viel heißt wie "Soll ich mir den schnappen?"

Anscheinend hat Kendall jetzt ihr Versprechen eingelöst und sich Anwar tatsächlich geschnappt. Ob aus den beiden mehr wird als nur ein Flirt? Vermutlich nicht, aber ich werde die Situation genau im Auge behalten...

Jessica Mazur