Kendall Jenner und Bella Hadid planschen oben ohne im Meer

Kendall Jenner
Bella Hadid (zweite von rechts.) und Kendall Jenner (2. von links.) stürzen sic mit ihren Freundinnen halbnackt in die Fluten © Instagram

Heißer Schnappschuss vom Beach

Auch ein Rücken kann entzücken - vor allem, wenn so wenig Stoff dran ist wie auf diesem Foto: Die Models Bella Hadid (21, zweite von rechts) und Kendall Jenner (22, 2. von links) machen auf den Laufstegen der Welt in Designer-Klamotten immer eine gute Figur. Aber auch fast unbekleidet sind die beiden echte Hingucker. Bella stellte das zuletzt schon gemeinsam mit Schwester Gigi Hadid unter Beweis - bei einem nackten Doppel-Fotoshooting für 'Vogue'. Auch ihre Busen-Freundin Kendall Jenner sorgte erst vor wenigen Wochen mit einem hüllenlosen Foto-Post für Furore.

POsieren vor traumhafter Kulisse

Als hätte es noch weiterer Belege bedurft, hat Laufsteg-Beauty Bella nun ein weiteres textilarmes Instagram-Foto gepostet - doch diesmal kein durchgestyltes Fotografen-Bild, sondern einen ausgelassenen Schnappschuss vom Strand. Darauf sieht man Bella und Kendall gemeinsam mit Sängerin Justine Skye (ganz rechts) und Fotografin Renell Medrano (ganz links) von hinten, wie sie - nur mit äußerst knappen Höschen bekleidet - ins Wasser laufen.

An einem traumhaften Strand lassen die vier Beautys beim Wasserplanschen nicht nur die Seele baumeln - sondern auch ihre Bikini-Tops. Die haben sie offenbar gerade ausgezogen und wirbeln sie durch die Luft. Hadid kommentierte den Urlaubs-Schnappschuss mit einem Herz und einem Schmetterling. 

spot on news