Kendall Jenner: Ist sie wieder Single?

Jenner und Simmons
Jenner und Simmons © Instagram

Doch keine Hochzeit für Kendall

US-Medien berichten, dass sich das Model Kendall Jenner (23) und ihr Freund, der US-Basketball-Spieler Ben Simmons (22) getrennt hätten. Noch vor kurzem sprach Kendall in einem Interview mit der australischen "Vogue" über eine mögliche Hochzeit.

Sind Kendall und Simmons schon getrennt?

Die "New York Post" berichtet in ihrer Rubrik "Page Six", dass Ben Simmons mit Freunden in Atlantic City gesehen wurde. Dort soll er den Geburtstag eines Freundes gefeiert haben. Insider hätten gegenüber "New York Post" erzählt, dass Ben und Kendall sich bereits letzte Woche getrennt hätten. ​

"I Don't Love You Anymore"

Kendall Jenner in der australischen Vogue
Kendall Jenner in der australischen Vogue © Instagram

Die beiden bestätigten ihre Liebe erst im vergangenen Januar. Vor kurzem wurde Kendall von der australischen Vogue sogar nach einer Hochzeit gefragt. Lachend antwortete sie zwar, dass dies derzeit für sie kein Thema sei, aber "vielleicht irgendwann einmal". Ist jetzt schon alles vorbei? Die beiden haben sich selbst noch nicht zu den Gerüchten geäußert. 

Kendall postete in ihrer Insta-Story das Lied "I Don't Love You Anymore", also auf deutsch "Ich liebe dich nicht mehr". Hat sie damit etwa schon alles bestätigt?