Kendall Jenner ist eine "Meisterin" der Hautpflege

Celebrities attend The Fashion Awards 2018 at the Royal Albert Hall in LondonPictured: Kendall JennerRef: SPL5048712 101218 NON-EXCLUSIVEPicture by: Brett D. Cove / SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles: 310-821-2666New York: 212-619-2666
The Fashion Awards 2018 © Brett D. Cove / SplashNews.com

Kendall Jenner glaubt, sie pflege ihre Haut besser als ihre Schwestern.

Das 22 Jahre alte Model behauptet, wegen seiner früheren Probleme mit Akne eine "Meisterin" der Hautpflege zu sein, während seine Schwestern Kim, Kourtney, Khloe und Kylie "schöne Haut" hätten. Dem Magazin 'Allure' sagte Jenner: "Das muss ich ehrlich gesagt für mich selbst verbuchen, nur weil sie nicht wirklich mit [Hautproblemen] zu kämpfen hatten. Khloe hatte ein wenig Probleme, als sie sehr jung war, und dann Rob [Kardashian] ein wenig, als er sehr jung war, aber er ist nicht meine Schwester. Sie haben alle schöne Haut. Also reserviere ich das für mich selbst und sage, dass ich vielleicht die [Hautpflege-] Meisterin der Familie bin."

Trotz der momentan leuchtenden Gesichtfarbe des 'Keeping Up With The Kardashians'-Stars, hatte die Schönheit zu High School-Zeiten mit lästiger Akne zu kämpfen. Deshalb war Kendall früher davon überzeugt, dass ihre Schulkameraden ständig ihr Gesicht anstarrten, weshalb sie oftmals am Boden zerstört nach Hause kam. Zuvor hatte sie bereits einmal ein altes Foto von sich in ihrer Instagram-Story gepostet und dazu geschrieben: "#10yearchallenge, ich war 13 und rannte jeden Tag weinend nach Hause, weil die Leute meine Haut anstarrten." Heute freut sich die Beauty umso mehr darüber, wie ihre Haut sich verbessert hat, und stellte das Foto aus dem Teenageralter einem neuen Bild gegenüber, das sie ohne Make-up zeigt. Dazu schrieb sie: "Aufnahme von gestern. Null Make-up."

Der Star gab in einem weiteren Post auch zu, dass sein Kampf mit den Hautproblemen dazu geführt hatte, dass er sich "ängstlich, hilflos und unsicher" fühlte. Neben ein Foto, das Jenner ebenfalls ohne Make-up zeigt, schrieb sie: "Obwohl es viel größere Probleme auf der Welt gibt, war es lähmend für mich, an Akne zu leiden. Es ist etwas, womit ich zu tun hatte, seitdem ich ein Teenie war."

BANG Showbiz