VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Kendall Jenner: Fiese Kommentare wegen Akne-Gesicht

Nach Kendall Jenners Auftritt bei den Golden Globes gibt's Kritik

In einem schwarzen Traum aus Tüll und Spitze von Designer Giambattista Valli hat sich Kendall Jenner am Sonntag bei den Golden Globes präsentiert. Doch statt Lob für ihr Outfit zu bekommen, erntet das Model einen üblen Shitstorm – wegen ein paar Pickelchen.

@giambattistavalliparis haute couture making me feel like a princess 🖤

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Seit Jahren hat Kendall Jenner mit Akne zu kämpfen

Lenkt man den Blick nämlich weg von Kendall Jenners wallender Abendrobe, fällt auf: Auf ihrer Wange haben sich ein paar Hautunreinheiten eingeschlichen. Was eigentlich nicht weiter schlimm sein sollte, wird in Hollywood schnell zum Problem. Offensichtlich auch für Kendall Jenners Follower auf Instagram, Twitter & Co. Dort heißt es unter anderem:

"Das zeigt, wie Fotos lügen können. Eigentlich ist ihre Akne richtig schlimm, aber auf manchen Bildern sieht man es gar nicht."

Auch mit Pickeln kann man toll aussehen

Unterkriegen lässt sich Kendall Jenner aber nicht von fiesen Kommentaren. Statt sich zu verstecken, steht das 22-jährige Model seit Jahren zu ihren Hautproblemen. Das kommt auch bei ihren Fans an:

"Kendall Jenner zeigt ihre Akne und sieht trotzdem großartig aus. Von dieser Einstellung kann sich jeder eine Scheibe abschneiden."

Dieser Aufruf zu mehr Verständnis bleibt auch von Kendall nicht unbemerkt. Sie antwortet kurzerhand: "Lasst euch von dem Scheiß niemals unterkriegen!" Und setzt damit ein weiteres Zeichen für mehr Toleranz.