VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Kendall Jenner: Bei ihren Ex-Freunden mutiert sie zur Stalkerin

Kendall Jenner: Sie stalkt ihre Ex-Freunde!
Kendall Jenner © BANG Showbiz

Kendall Jenner erstellt Fake-Accounts, um ihre Ex-Freunde zu stalken.

Wer hätte das gedacht: Die 'Keeping Up With The Kardashians'-Darstellerin treibt sich heimlich auf den Instagram-Seiten ihrer früheren Partner herum, um herauszufinden, was diese gerade so treiben. In einer Sonderausgabe von 'Carpool Karaoke' musste das Topmodel gemeinsam mit Hailey Baldwin Fragen beantworten; die Wahrheit der Aussagen wurde dabei mit einem Lügendetektor überprüft. Als Hailey der hübschen Brünetten die Frage stellte "Hast du je einen gefälschten Instagram-Account kreiert, um nachzugucken, was dein Ex macht?", musste Kendall peinlich berührt lachen. "Du weißt die Antwort darauf!", erwiderte sie und fügte ein klares "Ja" hinzu.

Peinlich wurde es außerdem, als die Reality-Beauty wissen wollte, ob Haileys Ehemann Justin Bieber sie "cool" finden würde. "Natürlich!", versicherte ihr die blonde Schönheit, doch ihr Gesichtsausdruck sprach bereits Bände. Prompt stellte sich heraus - Hailey hatte glatt gelogen! Justin ist offenbar gar kein großer Fan der Reality-Queen. Man darf gespannt sein, wie ein zukünftiges Treffen der beiden Stars verlaufen wird...

BANG Showbiz