Kendall Jenner: Bauchfrei in Cannes

Kendall Jenner: Bauchfrei in Cannes
Kendall Jenner: Glamour-Auftritt auf dem roten Teppich von Cannes © Arthur Mola/Invision/AP

Schon im vergangenen Jahr sorgte Kendall Jenner (19) mit ihrem Auftritt in Cannes für Aufsehen und auch jetzt stahl sie den anderen Damen wieder die Show: Zur Vorführung des Films "Youth" erschien das 19-jährige Model in einer Kombination von Azzedine Alaia, eines der Lieblings-Labels ihrer älteren Halbschwester Kim Kardashian (34). Und ihr Outfit unterschied sich beachtlich von den Roben, mit denen sich die Topstars auf dem Filmfestival oft sehen lassen...

Anzeige:

Model sorgt für Aufsehen

Jenner trug ein schwarzes Crop Top in Maschen-Optik und transparenten Rändern, das unter der Brust endete. Ein BH war nicht zu erkennen. Dazu kombinierte sie einen passenden Maxi-Rock. Betont wurde dadurch natürlich ihr flacher Bauch. Ihre dunklen Haare hatte sie hochgesteckt, einige Strähnen fielen der 19-Jährigen ins Gesicht. Als Accessoires hatte sie ein breites silbernes Armband und die passende Halskette angelegt. Leuchtend roter Lippenstift sorgte für viel Hollywood-Glamour.

Kendall Jenner hat in den vergangenen Monaten eine steile Karriere als Model hingelegt. Einer ihrer Fans scheint auch Karl Lagerfeld zu sein: In einem Film für Chanel, in dem Jenner zu sehen ist, lobt sie der berühmte Designer laut "Grazia": Sie sei im Moment das angesagteste Mädchen. Bekannt wurde Jenner hauptsächlich durch die Reality-Show "Keeping up with the Kardashians", in der sie mit ihrer berühmten Familie zu sehen ist.