Kelly Rowland gesteht Besuch beim Beauty-Doc

Rowland ist stolz auf ihre neuen Brüste
Kelly Rowland ist stolz auf ihr gefülltes Dekolleté © HollywoodNewsWire/ImageCollect, SpotOn

Spruch des Tages

"Meine Brüste selbst waren so lang und dehnbar, dass ich manchmal das Gefühl hatte, ich hätte sie über meine Schultern schwingen können."

Wer sich in letzter Zeit über das pralle Dekolleté von Kelly Rowland (36, "When Love Takes Over") gewundert hat - zu recht. Dieser Anblick ist nicht nur von der Natur so geschaffen, der Schönheitsdoktor hat auch nachgeholfen. In ihrem Buch "Whoa, Baby!" schrieb die Sängerin ganz offen über die Brust-Operation und die Gründe. Vor allem die Geburt von ihrem Sohn Titan Jewell (2) hatte auf dem straffen Körper der 36-Jährigen Spuren hinterlassen. Rowland hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber mit der neuen Oberweite ist sie glücklich.

spot on news