Kelly Rowland: Erstes Familienbild mit ihren beiden Söhnen

 Kelly Rowland beim Women s Guild Cedars-Sinai Annual Spring Luncheon am 20.04.2017 in Beverly Hills, Los Angeles 2017 Women s Guild Cedars-Sinai Annual Spring Luncheon in Beverly Hills, Los Angeles PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY
Kelly Rowland ist seit Januar zweifache Mama. © imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Kelly Rowland ist im Januar zum zweiten Mal Mama geworden

Baby-Glück ist das schönste Glück, vor allem, wenn man es mit jemandem teilen kann. Kelly Rowland (39) ist erst im Januar zum zweiten Mal Mama geworden und gewöhnt sich seither an ihre neue Familienkonstellation. Denn neben dem Neugeborenen Noah Jon Weatherspoon gibt es noch einen anderen Spross in ihrem Leben: ihren ersten Sohn Titan Jewell. Und wie rührend sich der 6-Jährige um seinen kleinen Bruder kümmert, offenbart Kelly jetzt mit dem ersten Foto zu dritt.

Ihr erster Sohn Titan ist ein echter kleiner Baby-Helfer

Sanft streicht Titan dem neuen Familienmitglied über den Kopf, lehnt vertraut seinen Kopf an Kellys Schulter, die noch etwas erschöpft von der Geburt im Bett liegt und ihren jüngsten Sohn fest im Arm hält. „Mein glücklicher Ort. Ich bin so dankbar“, schreibt Kelly selbst zu dem süßen Familienpic, auf dem nur der stolze Papa fehlt.

Das Bild, das die frischgebackene Zweifach-Mama jetzt auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat, beweist, welche unglaubliche Verbindung schon jetzt zwischen den beiden Brüdern herrscht. Obwohl Titan erst sechs Jahre alt ist, scheint er bereits bestens zu verstehen, mit welcher Vorsicht und Liebe man ein kleines Baby behandeln muss. Und er scheint zu erkennen, dass seine Mutti derzeit gaaaanz viel Zeit und jede Menge Kuscheleinheiten zur Erholung benötigt.