Metamorphose: Die Runderneuerung von Kelly Osbourne ist noch lange nicht abgeschlossen. Nachdem Kelly in den vergangenen Wochen knapp 23 Kilogramm abspeckt hat, sind es nun die Tattoos, von denen sie sich trennen will.
In ihrer wöchentlichen Kolumne für das Magazin ’Closer’ verrät Kelly: “Ich habe mich bereits mit meinem Hautarzt getroffen und werde die Laserbehandlung starten, sobald ich Zeit habe.“
Auf die Idee, sich von den meisten ihrer fünfzehn Tätowierungen zu trennen, kam Kelly, nachdem ihr kürzlich für eine Filmrolle alle Tattoos übergeschminkt wurden. “Ich kann nicht behaupten, dass ich sie vermisst habe“, so Kelly.
Ein paar wenige Tätowierungen will Kelly allerdings behalten: “Einige haben noch immer eine besondere Bedeutung, wie zum Beispiel der Name meines Bruder Jake. Er trägt meinen Namen in gleicher Form. Andere Tattoos dagegen waren ein Fehler, glaube ich.“
Kelly ist sich bewusst, dass die Laserbehandlung kein Zuckerschlecken wird, denn sie schreibt: “Es wird mehrere Monate dauern. Auch wenn ich mich nicht auf den Schmerz freue, so habe ich gehört, dass es weniger weh tut, als ein Tattoo stechen zu lassen. Ich hoffe es.“