Wie ein neuer Mensch: So rank und schlank zeigte sich das einstige Moppelchen, Kelly Osbourne, auf der ’PETA’-Gala in Hollywood. Hat vielleicht der Liebeskummer die Pfunde purzeln lassen? In einem Interview mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres gestand die 25-Jährige, dass sie über die Trennung von ihrem Verlobten, Luke Worrall, immer noch nicht hinweg sei.
30 Kilo leichter und mit neuem Selbstbewusstsein postet sie dieses Foto auf ihrem ’Twitter’-Account. Der Grund: Die Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne wurde vom US-Magazin ’People’ in die Liste der “schönsten Menschen“ aufgenommen - klar, dass Kelly da stolz ist!
Und das kann sie auch sein. Immerhin war der Weg bis hierhin steinig und von vielen Rückschlägen geprägt. Die Sängerin experimentierte mit Drogen und Alkohol und wurde von Schmerzmitteln abhängig. Mit 19 Jahren machte sie ihren ersten Entzug. Doch schon Jahr später wurde sie rückfällig, musste wieder in den Rehab. Auch ihre Figurprobleme waren für Kelly ein ständiger Begleiter. Die belasteten sie so sehr, dass die 25-Jährige 2005 einen Nervenzusammenbruch erlitt.