Kelly Osbourne: 40 Kilo leichter - jetzt zeigt sie ihren Traumbody in voller Pracht

Kelly Osbourne zeigt ihren neuen Body
00:42 Min

Kelly Osbourne zeigt ihren neuen Body

Ganz schön stylisch unterwegs, Frau Osbourne!

Nanu, welches Blumenmädchen versteckt sich denn hinter dieser schwarzen Maske? Kaum zu glauben, aber wahr: Es handelt sich um Kelly Osbourne. In schwarzer Strickjacke, floralem Rock und lässigen Tretern macht sie die Straßen von West Hollywood unsicher. Bei dem Anblick sticht allerdings nicht nur Kellys stylische Brille sofort ins Auge, sondern vor allem ihr Traumbody! Die 35-Jährige hat nämlich stolze 40 Kilo abgenommen und zeigt sich nun in voller Pracht, wie im Video eindrucksvoll zu sehen ist.

Kompletter Lebenswandel bei Kelly Osbourne

Immer wieder hatte die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne (71) mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Mal war sie etwas pummeliger, dann plötzlich wieder deutlich schlanker – doch mit dem fiesen Jojo-Effekt scheint jetzt Schluss zu sein. Dank eines kompletten Lebenswandels und einer Magenverkleinerung zeigt sich Kelly nun so schlank und gesund wie nie zuvor. Auf dem neuesten Schnappschuss, auf dem die Sängerin mit einem Freund zu sehen ist, weht der Wind ein Stück ihres Jäckchens hoch und gibt damit den Blick auf ihren schlanken Bauch frei. 

Aber letztendlich ist es egal, ob sie 40 Kilogramm mehr oder weniger auf den Rippen hat: Hauptsache Kelly fühlt sich wohl in ihrer Haut.

Im Video: Diese Stars haben sich fast halbiert

Aber nicht nur Kelly Osbourne ist um viele Kilos leichter. Auch andere Stars haben hart an sich und ihren Pfunden gearbeitet. Wer sein Gewicht stellenweise sogar fast halbiert hat, zeigen wir im unteren Video.

Promis im Abnehm-Modus
01:39 Min

Promis im Abnehm-Modus