Kelly Family: Joseph tritt in die Fußstapfen von Papa Angelo Kelly

Angelo Kelly: "Die Leute rasten völlig aus"

Dass die Kelly Family musikalisch ist, dürfte langsam keinen mehr überraschen. Doch nun sticht vor allem einer heraus: Joseph, der Sohn von Angelo Kelly, steht schon mit fünf Jahren selbstbewusst auf der Bühne und singt Weihnachtslieder vor großem Publikum.

"Leise rieselt der Schnee", ertönt es in süßer Stimme aus dem Mikrofon. Dahinter steht ein kleiner Junge, der so gerade erst über das Mikro gucken kann. Doch der Kleine ist kein Unbekannter: Es ist Joseph Kelly, der zweitjüngste Sohn von 'Kelly Family'-Mitglied Angelo (34). Und der ist gerade einmal FÜNFJahre alt! Es ist wirklich beeindruckend, wie mutig er dort steht - ganz so, als sei es das Normalste der Welt. 

Der ganze Aufrtitt von Joseph erinnert ein bisschen an Papa Angelo: Lange blonde Haare, einer der jüngsten auf der Bühne und schon so eine tolle Stimme. Kein Wunder, dass der Fünffach-Papa mächtig stolz auf seinen Sprössling ist: "Er ist ein Rockstar...jetzt schon", erzählt er begeistert im Interview mit RTL. Sein Sohn kommt aber nicht nur bei der 'Kelly Family' gut an, sondern haut auch seine Zuschauer vom Hocker: "Die Leute rasten völlig aus", verriet uns Angelo Kelly im Interview. 

Angelo Kelly ist der Jüngste von den insgesamt zwölf 'Kelly Family'-Geschwistern. Doch mittlerweile hat er mit fünf Kindern schon seine ganz eigene 'Kelly Family' - und gut möglich, dass da noch mehr kommt, denn Angelo ist gerade mal 34 Jahre alt. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn es noch mehr so talentierten und süßen Nachwuchs geben würde...

Wie Weihnachten bei den Kellys gefeiert wird und wie gemein Papa Angelo die Vorfreude der Kinder noch mehr steigert, sehen Sie in unserem Video.