Kelly Clarkson hat flüssigen Helfer

Kelly Clarkson hat flüssigen Helfer
Als Patchwork-Mutter von vier Kindern hat Sängerin Kelly Clarkson es nicht immer einfach © DFree/Shutterstock.com, SpotOn

Spruch des Tages vom 10.01.2018

"Meine Kinder sind herausfordernd. Wein ist notwendig."

Mit vier Kindern im Haus kann es schon einmal drunter und drüber gehen. Sängerin Kelly Clarkson (35, "Piece by Piece") kann davon ein Lied singen. Ihre leiblichen Kinder River Rose (3) und Remington Alexander (1) sowie Seth (11) und Savannah (16), die zwei Kinder ihres Ehemannes Brandon Blackstock (41), halten die Patchwork-Mama ganz schön auf Trab. Beistand während einer Erziehungskrise findet die "American Idol"-Gewinnerin im Alkohol, besser gesagt im Wein. Aber wie es in einer harmonischen Familie so ist, überwiegen auch im Hause Clarkson-Blackstock die guten Momente. Das US-amerikanische "People"-Magazin zitiert die 35-Jährige: "Aber sie [die Kinder] sind großartig. [...] Sie unterrichten mich. Ich weiß, es klingt dumm, aber Kinder bringen dir bei, ein besserer Mensch zu sein, weil sie jeden Moment beobachten." Mit der Familienplanung habe die Sängerin dennoch abgeschlossen: "Wir sind fertig mit Kindern!"

spot on news