Kelly Brook machte ihrem Freund einen Antrag - und der lehnte ab

Herbe Abfuhr für sexy Kurvenmodel Kelly Brook
Sind seit drei Jahren ein Paar: Model Kelly Brook und ihr Freund Jeremy Parisi © Landmark Media/ImageCollect, SpotOn

Kelly Brook: Darum lief die Verlobung schief

Was für eine Abfuhr! Kelly Brook (38) ist ein erfolgreiches Model und mit ihren sinnlichen Kurven wohl der Männertraum schlechthin. Ihr Freund Jeremy Parisi kann sich wirklich glücklich schätzen. Seit drei Jahren gehen die beiden nun schon gemeinsam durch dick und dünn, warum also nicht noch einen Schritt weiter? Das dachte sich vermutlich auch die Britin und stellte ihrem Liebsten im Luxus-Urlaub auf Antigua die Frage aller Fragen - leider...

"Sei still, hier sind überall Leute"

Denn wie das Model nun dem britischen 'OK!'-Magazin berichtete, war der Franzose von dem überraschenden Antrag alles andere als begeistert. "Sei still, hier sind überall Leute", machte Kelly Brook ihren Auserwählten nach, dem der gewählte Ort für einen so intimen Moment deutlich zu überlaufen gewesen sei. Im Nachhinein gab die 38-Jährige aber auch zu, dass eine baldige Hochzeit gar nicht so wichtig sei. Viel lieber lasse sich das Paar "einfach treiben" und sei "glücklich, reisen und unser Ding machen zu können".

spot on news