Kellnert Sabia Boulahrouz jetzt?

Sabia Boulahrouz in ungewohnter Rolle

So kennen wir die Ex-Freundin der van Der Vaarts ja gar nicht: Mit Schürze und Tablett bewaffnet bedient sie bei ‘Palazzo‘ die Gäste der Dinner-Show.

Mit Tablett und Schürze für den guten Zweck

Hat Sabia Boulahrouz ihre neue Berufung gefunden? Das könnte man bei dem Grad an Professionalität schon beinah denken, den die Hamburgerin in ihrer Heimatstadt beim Kellnern an den Tag legt. Aber Sabia hat keinen neuen Job, sondern hilft hier lediglich, Geld für den guten Zweck zu sammeln. Doch obwohl es sich bei der Aktion nur um eine Ausnahme handelt, macht Sabia echt eine gute Figur beim Kellern und begeistert die Gäste.

Ganz ungeübt ist sie nämlich gar nicht, wie sie verrät. So hat sie bereits als junge Frau in der Gastronomie gearbeitet, um sich etwas dazu zu verdienen. Für welchen guten Zweck Sabia das Abendkleid gegen die Schürze eingetauscht hat und welche neue Leidenschaft sie für sich entdeckt hat, erfahren Sie im Video.