Kellan Lutz wird zum ersten Mal Vater

Kellan Lutz wird zum ersten Mal Vater
Kellan Lutz und Brittany Gonzales sind seit 2017 verheiratet © Kathy Hutchins / Shutterstock.com, SpotOn

Gewinner des Tages vom 29.11.2019

"Twilight"-Star Kellan Lutz (34) wird zum ersten Mal Vater. Pünktlich zu Thanksgiving verkündeten der Schauspieler und seine Frau Brittany Gonzales via Instagram die freudige Nachricht. "So stolz auf meine Frau und so voller Vorfreude, dass wir in unserer kleinen Familie bald zu dritt sein werden", schreibt Lutz zu einem süßen Schnappschuss.

Auf dem Foto sieht man ihn und seine Frau, wie sie sich küssen und eine kleine Jeansjacke in die Kamera halten. "Ich kann es kaum erwarten, den kleinen Lutz kennenzulernen", heißt es in seinem Post weiter. Seit 2017 sind Kellan Lutz und die Gesundheitsberaterin verheiratet.

spot on news