Keine sexy Fotos mehr vom Ur-Bachelor? Paul Janke sagt „OnlyFans“ Ade!

Das war's mit den heißen Fotos von Paul Janke
05:05 Min

Das war's mit den heißen Fotos von Paul Janke

Paul Janke zeigte seinen Fans besonders viel nackte Haut

Paul Janke (39) hat sich vor einigen Wochen bei der Online-Plattform „OnlyFans“ angemeldet – und das sorgte deutschlandweit für Verwunderung. Viele Fans haben gehofft, dass sie für einige Euro Nacktfotos des ehemaligen Bachelors zu sehen bekommen. Warum er sich nun dagegen entscheidet und der Plattform den Rücken kehrt, verrät er uns im RTL-Video-Interview.

Wie viel hat „die Hamburger Perle im Mittelmeer“ bei „OnlyFans“ verdient?

Nicht nur die Medien waren von seiner Erotik-Offensive im Netz überrascht, auch etliche Promis waren neugierig und wollten von Paul wissen, wie erfolgreich er mit seinem Profil war.

Am Ende hat sich „die Hamburger Perle im Mittelmeer“ dann aber doch umentschieden. Denn: Beim heißen Fotoshooting, das er extra für „OnlyFans“ organisierte, fühlte sich Paul einfach nicht rundum wohl.

Wie Instagram, nur nackter: Was steckt hinter „OnlyFans“?

Paul zählt sein Gewinn bei „OnlyFans“ zusammen

Wie viel Paul Janke damit verdient hat – und was er jetzt mit seinem vorhat – das lösen wir im Video auf.

Ballermann-Star Mia Julia: DAS liebt sie so am Nackt-Netzwerk „OnlyFans“!

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW anschauen

Für die neue Staffel von „Bachelor in Paradise“ spielt Paul wieder den Barkeeper. Bis zum Start gibt's auf TVNOW nochmal die Chance, in die vergangenen Staffeln einzutauchen. Wie beispielsweise Marco Cerullo und Christina Grass zusammenfanden, sehen Sie hier. (jti)