Keine Raststätte in Sicht! Amy Schumer lässt am Waldesrand die Hosen runter

Amy Schumer ist immer für einen Spaß zu haben.
Amy Schumer ist immer für einen Spaß zu haben. © SplashNews.com

Schauspielerin Amy Schumer kann’s nicht mehr halten

Wer kennt das nicht?! Man hat eine lange Autofahrt vor sich und kann es sich irgendwann einfach nicht mehr verkneifen. Blöd nur, wenn die Blase rebelliert und keine Raststätte in Sicht ist. Es sei denn, man macht’s wie Schauspielerin Amy Schumer (38). Die zieht nämlich untenrum einfach blank, hockt sich neben das Auto und lässt entspannt laufen.

Natalie Portman & Michelle Pfeiffer finden es zum Brüllen

In Denkerpose bei runtergelassener Hose fragt Schumer sich und ihre Instagram-Follower ironisch: „Ist der internationale Frauentag vorbei“? Denn sich als Mädel einfach so mitten im Wald der Notdurft hinzugeben, gilt gesellschaftlich gar nicht als „ladylike“. Doch wenn Frau muss, dann muss sie eben! Und genau das will Schumer mit ihrem lustigen Schnappschuss wohl auch zeigen. Das finden nicht nur Hollywood-Stars wie Natalie Portman (38) oder Michelle Pfeiffer (61) zum Brüllen komisch und kommentieren das Foto mit zahlreichen Lach-Emojis. Schumer ist eben immer für einen Lacher gut!