Keanu Reeves feiert „Du bist atemberaubend“-Fanschild

Atemberaubend, wie wir alle: Keanu Reeves.
Atemberaubend, wie wir alle: Keanu Reeves. © picture alliance

Starallüren bei Keanu Reeves? Fehlanzeige!

Keanu Reeves (54) hat einmal mehr bewiesen, dass er der wohl sympathischste Schauspieler Hollywoods ist. Reeves arbeitet zurzeit in Louisiana, in dessen Städtchen Slidell sich eine Familie mit einem Schild im Vorgarten als große Fans zu erkennen gab. Als Reeves auf dem Weg zum Set an dem Schild vorbeifuhr, auf dem "Du bist atemberaubend" stand, sprang er kurzerhand aus dem Wagen, kniete sich vor das Schild auf den Rasen und signierte es mit einer süßen Botschaft. Der Drehbuchautor Ed Solomon (58) hielt die Aktion auf Twitter fest.

Das Schild war nicht nur ein nettes Kompliment für den Schauspieler, sondern auch eine Referenz an ein Interview mit ihm auf der E3 Gaming Conference im Juni. Dort gab er genau dieses Kompliment nach einem Zwischenruf euphorisch an das Publikum zurück und erklärte, dass sie alle "atemberaubend" wären. Der Moment wurde im Internet und besonders auf Twitter vielfach gefeiert und bekam einige Memes. 

Wen Keanu im privaten Leben atemberaubend findet, ist nicht klar. Die Gerüchteküche Hollywoods braut momentan allerdings die Theorie zusammen, dass Keanu und Halle Berry verliebt sein sollen.

Keanu Reeves fasst Frauen auf Fotos nicht an
00:27 Min Keanu Reeves fasst Frauen auf Fotos nicht an

Fans bestätigen: Keanu Reeves ist einfach toll!

Offenbar hatte auch der Schauspieler Freude daran und gab das Kompliment - diesmal schriftlich - wieder zurück. Die Familie, die den Willkommensgruß geschrieben hatte, bekam so auch noch die Gelegenheit, ein wenig mit dem Schauspieler zu plaudern. 

"Was man über ihn liest, dass er so eine tolle Person mit einem großen Herzen ist, ist wahr", versicherte Stacey Hunt, die Frau, die das Schild aufgestellt hatte, anschließend glückselig gegenüber "CNN".

spot on news