Kaum wiederzuerkennen: Boris Beckers Sohn Elias überrascht mit pinkem Kurzhaarschnitt

Elias Becker: So sieht er nach dem Besuch beim Friseur nicht mehr aus.
Elias Becker: So sieht er nach dem Besuch beim Friseur nicht mehr aus. © picture alliance

In einem Musikvideo wird Elias Becker zum Hipster

Das hübsche Gesicht von Mama Barbara und die blauen Augen von Papa Boris – Elias hat alle guten Qualitäten der Eltern abgestaubt und so schon mit 19 Jahren wichtige Modeljobs an Land gezogen. Er ist bereits für "Dolce & Gabbana" gelaufen und wurde für die New Yorker Fashionweek kommenden September gebucht. Jetzt hat Elias eine drastische Veränderung an seinem Aussehen vorgenommen und sich die Haare kurzerhand pink gefärbt. Die Veränderung hat er im Rahmen eines neuen Jobs vollzogen, denn Elias durfte im Musikvideo eines bekannten US-Sängers den Hipster raushängen lassen.

Elias Beckers pinke Locken begeistern

Pinker Anzug, kein Hemd unter dem Sakko, tougher Blick und pinkes Haar: So präsentiert sich Elias in den Photo-Stills zum neuen Musikvideo von Lenny Kravitz. Denn für den mehrfachen Grammy-Gewinner darf er im Video zu "5 More Days 'Til Summer" vor der Kamera stehen.

Boris dürfte ordentlich stolz auf seinen Sohn sein, denn der hat sich echt ganz schön gemacht. Mit seinem besonderen Look hat er sich in ein gefragtes Model verwandelt und beweist mit den pinken Haaren, wie wandelbar er ist. Währenddessen läuft es bei Papa weniger geschmeidig. Der musste jetzt nicht nur seine Siegestrophäen aus Tennistagen, sondern auch noch seinen Führerschein abgeben.

Im Video: Vorsicht heiß - Elias Becker zeigt im Sommerurlaub gerne seinen trainierten Body