Kaum erkannt! Hier zeigt Anastacia sich komplett ohne Make-up

Anastacia
Sängerin Anastacia strahlt in die Kamera: Normalerweise kennt man die US-Amerikanerin nur top gestylt. © 2017 Getty Images, Andreas Rentz

Anastacia zeigt Mut zur Natürlichkeit

Das nennen wir mal mutig! Sängerin Anastacia hat bei Instagram ein Bild gepostet, auf dem sich die Sängerin komplett ohne Make-up zeigt. Völlig ungeschminkt und mit zuckersüßen Sommersprossen lächelt sie in die Kamera. Ihre Fans sind begeistert! 

Anastacia - keine Spur von ihrem Alter

"Du Schönheit, ich liebe deine Augen", schreibt ein Fan unter ihr Bild. "Was für eine natürliche Schönheit, du brauchst gar kein Make-up", meint ein anderer. Da können wir nur zustimmen, denn für knappe 50 sieht Anastacia noch ziemlich jung aus. Mit ihren 49 Jahren ist sie noch in Topform. Wir hätten sie kaum erkannt!