"Zeitreise" mit Ehemann Peter

Katzenberger-Mutter Iris Klein postet witziges Foto zum 16. Hochzeitstag

Iris Klein vor 16 Jahren an der Seite von Ehemann Peter
Iris Klein vor 16 Jahren an der Seite von Ehemann Peter © Instagram/iris_klein_mama_

Mit diesem lustigen Foto feiert Iris Klein 16. Hochzeitstag

Anlässlich ihres 16. Hochzeitstags hat Iris Klein (54) ein ebenso witziges wie romantisches Throwback-Bild gepostet. Es zeigt sie an der Seite ihres Ehemanns Peter, mit dem sie schon so lange glücklich ist.

So anders sahen Iris Klein und ihr Mann Peter vor 16 Jahren aus

Der Schnappschuss, vermutlich in einem Fotostudio aufgenommen, nimmt den Betrachter mit in die Vergangenheit. Zu sehen sind der Reality-Star und Herzensmann Peter. Letzterer sieht mit seinen blondierten, stachelig nach oben gegelten Haaren, einer markanten, kreuzähnlichen Kette und der Rose in der Hemdtasche aus heutiger Sicht modetechnisch schon etwas ulkig aus. Auch die gewallt-lockige Megamähne seiner Liebsten ist ein Anblick, an den wir uns erstmal (wieder) gewöhnen müssen. Während die Frisuren und Klamotten heutzutage altbacken wirken, ist eines nach wie vor taufrisch: die große Liebe des Paars.

Anfangs gefiel Peter ihr nicht, weil er keine langen Haare hatte

„Heute sind wir 16 Jahre verheiratet und lieben uns täglich mehr. Wir gingen auf die gleiche Schule, aber da hast du mir nicht gefallen,weil du lange Haare hattest“, schreibt die Mutter von Daniela Katzenberger (34) und Jenny Frankhauser (29) zu dem niedlichen Bild. Und schwärmt weiter:

„Dein großes Herz konnte ich damals nicht sehen. Als wir uns dann in Ludwigshafen an Fasching, 27.2.2003, trafen, beide frisch getrennt waren, gab es kein Halt mehr für uns. Wir haben es geschafft, dass wir unsere sieben Kinder liebevoll gemeinsam großgezogen haben. Und sie leben nun alle ihr eigenes Leben. Wir haben immer fest zusammengehalten und den Respekt gegenseitig niemals verloren.“ Was für ein romantisch-lustiger Rückblick auf die Liebe mit Langzeitgarantie. Das finden auch Iris’ Fans süß.

Iris Klein kriegt Glückwünsche für ihre langjährige Ehe

„Herzlichen Glückwunsch und weitere viele schöne gemeinsame Jahre mit dieser kraftvollen Liebe“, kommentiert ein Follower. „Ohh alles Glück der Welt und viel Liebe“, wünscht ein anderer Fan und gratuliert zu satten 16 Jahren Ehe.

Iris Klein ist wieder Oma geworden
00:53 Min

Iris Klein ist wieder Oma geworden

Doch auch wenn die beiden in dieser Zeit schon so vieles gemeinsam erleben durften, so bleibt doch nach wie vor Platz für Ziele. „Die goldene Hochzeit ist unser Wunsch und ich freue mich auf diesen Tag“, rundet Iris ihr liebevolles Posting ab. Bei soooo viel Liebe werden wir ja fast neidisch auf den guten Peter – nur nicht auf seinen Style vor 16 Jahren. (nos)