Katy Perrys Bauchnabel wölbt sich „ekelhaft“ nach außen

Was ist denn mit Katy Perrys Bauchnabel los?!
Was ist denn mit Katy Perrys Bauchnabel los?! © Instagram: katyperry

Katy Perrys Bauchnabel-Horn

Irgh! Was ist denn DAS? Der Bauchnabel von Katy Perry (35) stülpt sich nach außen und ähnelt inzwischen mehr einem kleinen Horn am Bauch. Ihre Follower fragt sie: „Wollt ihr was ekliges sehen? Das ist ekelhaft!“ und zeigt dann allen ihr Bauch-Horn...

Katy Perry zeigt ihren Followern ihren hervortretenden Bauchnabel GANZ nah!
Katy Perry zeigt ihren Followern ihren hervortretenden Bauchnabel GANZ nah! © Instagram: katyperry

Was hat es mit dem hervortretenden Bauchnabel auf sich? 

Katy Perry erwartet gemeinsam mit US-Schauspieler Orlando Bloom (43) ihr erstes Kind und lange kann es nicht mehr dauern. In ihrem Video trägt die 35-jährige Sängerin eine schwarz-weiße Bluse. Der unterste Knopf ist offen, um ihren Bauch samt Bauchnabel-Beule zu enthüllen.

Wenn sich der Bauchnabel während der Schwangerschaft nach außen wölbt, handelt es sich in der Regel um einen so genannten Nabelbruch. Das soll in der Schwangerschaft und auch bei der Geburt jedoch keine Probleme machen. Deshalb nimmt es auch Katy Perry gelassen: Nach dem Bauchnabel-Schwenk mit der Kamera gibt’s einen Blick auf ihr Gesicht und sie fragt: „Aber wollt ihr etwas Wunderschönes sehen?“ Ja, ihr Gesicht sieht top aus! Mit so viel Humor macht die Schwangerschaft dann ja schon wieder Spaß.

Noch mehr nackte Haut von Katy Perry gibt's im Video

Katy Perry zeigt sich nackt
00:41 Min

Katy Perry zeigt sich nackt