Freizügige Töne der US-Sängerin

Katy Perry appelliert mit Oben-ohne-Foto: "Bitte nicht abspritzen!"

Katy Perry trägt häufig und ein Lächeln. Und manchmal kein Oberteil.
Katy Perry trägt häufig und ein Lächeln. Und manchmal kein Oberteil. © imago images/NurPhoto, Image Press Agency via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Hier verdreht Katy Perry Fans den Kopf

Ob dieser Appell Früchte trägt? Katy Perry (37) hat einen freizügigen Schnappschuss mit ihren Fans geteilt, auf dem sie mit freiem Oberkörper neben einem Schild posiert. Auf dem steht in schwarzen Lettern geschrieben: „Do not hose down“, im Deutschen: „Bitte nicht abspritzen!“

Foto-Serie zeigt sie von ihrer frechen Seite

Ein Schelm, wer da Böses denkt. In der Moment-Aufnahme wendet die Sängerin der Kamera den Rücken zu und stützt sich, nach vorn gebeugt, mit den Armen an der Wand ab. Letztere ist bis auf das Schild ebenso nackt wie die Katys Oberkörper.

"Sonst fackelst du alles ab"

Neben dem Oben-ohne-Blitzer gibt Katy in dem Posting noch weitere Einblicke fotografischer Natur. Zusätzliche Fotos zeigen die Verlobte von Schauspieler Orlando Bloom (45) in einer Garderobe. Hier trägt sie obenrum zwar etwas, aber jetzt auch kein Nonnenkostüm. Vielmehr hat es sich die Dunkelhaarige in einem verspielten Korsett bequem gemacht.

Angesichts einer solchen „Hitze“-Wallung appellieren die Follower, das Schild doch zu missachten und eine Lösch-Aktion per Schlauch zu starten. „Doch abspritzen, doch! Sonst fackelst du ja noch alles ab“, warnt ein Fan vor den Gefahren der „heißen“ Bilder. „Na, das ist doch der Inhalt, auf den wir gewartet haben“, freut ein anderer Follower sich über die sexy Bildserie.

Im Video: Katys Zapf-BH!

Katy Perry zapft Bier aus ihrem BH
00:31 Min

Katy Perry zapft Bier aus ihrem BH

Der mit Abstand lustigste Kommentar kommt allerdings von ihrem Verlobten. Scherzkeks Orlando Bloom schreibt ganz trocken: „Baby, könnten wir bitte Haselnuss-Milch holen, die geht uns bald aus.“

Wenn der Star aus „Der Herr der Ringe“ gerade mal nicht mit seiner Liebsten witzelt, kümmert sich das süße Paar um Töchterchen Daisy Dove (1) und unternimmt gemeinsam mit der Kleinen Fahrrad-Touren. Jüngst feierte Orlando übrigens Geburtstag. Von seiner Herzensdame gab’s zum großen Tag eine schöne Liebeserklärung via Social Media. Kein Wunder, immerhin füttert der Gute sie ja auch, wenn sie gerade mal keine Hand frei hat(nos)