Katy Perry wirft sich in gewagte Stella-McCartney-Robe

Katy Perry: Style-Kritiker sehen bei diesem Look rot!
Katy Perry und Stella McCartney © Adriana M. Barraza/WENN.com, Cover Media

Katy Perry ist für gewagte Outfits bekannt

Wollte Katy Perry (33) Stella McCartney (46) nur einen Gefallen tun? Einen Babybauch, zu viele Weihnachtspfunde oder den Sinn für guten Geschmack - unter dem aufgeplusterten Teil in Rot, das die Sängerin ('I Kissed A Girl') am Dienstagabend [16. Januar] vorführte, hätte man so manches verstecken können.

Nun muss man natürlich sagen, dass die Künstlerin vielleicht nicht ganz freiwillig in das asymmetrische Ungetüm mit Volantdetails geschlüpft war. Immerhin präsentierte die Designerin dieses Kleides in den S.I.R. Studios in Los Angeles ihre Herbstkollektion 2018. Doch nicht alles, was Stella McCartney entwirft, trifft den Geschmack der breiten Bevölkerung - oder ist gar alltagstauglich.

Auffallen würde man mit der bauschigen Robe, die Katy Perry am Leib trug, auf jeden Fall. Sie kombinierte das außergewöhnliche Teil noch mit pinken Satin High Heels, roten Lippen und einem dramatischen Augen-Make-up.

Katy Perry stellt die Herbstkollektion 2018 von Stella McCartney vor
Stella McCartney hat die rote Robe extra für Katy Perry entworfen © dpa, Jordan Strauss, JS fgj

Immerhin einen Vorteil hat die Robe der Sängerin zufolge: "Es ist so bequem. Ich liebe das Kleid so sehr. Darunter trage ich noch so viele weitere Schichten", verriet der Star 'Entertainment Tonight'. Dass nicht jeder Stella McCartney den Gefallen getan und das Ding angezogen hätte, war der Modemacherin offenbar bewusst: "Ich habe es extra für Katy designt, es ist also gut, so Freunde wie mich zu haben", scherzte die Tochter von Paul McCartney (75).

Andere Prominente zeigten sich in etwas weniger auffälligen Entwürfen der Künstlerin. Sängerin Christina Aguilera (37, 'Genie In A Bottle') etwa trug einen schwarzen Mantel, zu dem sie ein schwarzes Beret, hohe Stiefel und eine eckige Sonnenbrille wählte. Regisseurin Ava DuVernay (45, 'Selma') erschien in einem blau-weißen Dress mit Zipfelsaum, wohingegen Billie Lourd (25, 'Scream Queens') im kleinen Schwarzen auftrumpfte.

Cover Media