Katy Perry: Verlobung mit Orlando!

Katy Perry: Verlobung mit Orlando!
Katy Perry und Orlando Bloom © BANG Showbiz

Katy Perry und Orlando Bloom sind verlobt.

Wie romantisch: Pünktlich zum Valentinstag (14. Februar) stellte der Schauspieler seiner Liebsten die Fragen aller Fragen. Der 42-Jährige und die 34-jährige Sängerin sind bereits seit drei Jahren zusammen - wenn auch immer wieder mit kleinen Unterbrechungen. Über diese kleinen Pausen setze sich der Schauspieler aber nun hinweg und hielt um die Hand der 'Firework'-Interpretin an.

Die Mutter der 34-jährigen Künstlerin, Mary Hudson, teilte bereits vor der offiziellen Verkündung einige Bilder von der Verlobungsparty der beiden auf ihrem Facebook-Account. Unter ein Bild schrieb sie: "Schaut, wer sich am Valentinstag verlobt hat." Auf dem Foto umarmt sich das frisch verlobte Paar unter einem Rosengewölbe, das die Form eines Herz hat.

Nun teilte das Traumpaar auch selbst seine Verlobung der Öffentlichkeit mit. Sowohl Katy als auch Orlando posteten das gleiche offizielle Verlobungsbild auf Instagram. Beide schauen strahlend in die Kamera. Im Zentrum steht allerdings der dicke pinkfarbene Verlobungsklunker von Katy, der die Form einer Blume hat.

Für beide Stars ist es bereits die zweite Ehe. Der 'Fluch der Karibik'-Darsteller war mit Top-Model Miranda Kerr verheiratet, mit der er den gemeinsamen achtjährigen Sohn Flynn hat. Katy Perry war mit Komiker Russell Brand verheiratet, die Ehe blieb allerdings kinderlos.

BANG Showbiz